Der Ball rollt wieder!

Die Jungs stehen seit Montag endlich wieder auf dem Platz und bereiten sich auf die kommende Saison vor.                                
                                            

Spiel gegen Weiperz II abgesagt
Das Spiel gegen die 2. Mannschaft von Weiperz wurde abgesagt. Grund dafür ist der Mangel an Spielern auf Weiperzer Seite.
                                             

MEISTER!!!!

Die SG Sterbfritz/Sannerz hat die vorzeitige Meisterschaft beim Tabellenschlusslicht Veitsteinbach/Heubach II besiegelt!

 

                                           

0:0 - Remis beim Verfolger

Es wäre zu schön gewesen. Bei einem Sieg in Altengronau hätte man die vorzeitige Meisterschaft sicher machen können. In einem hart umkämpften Spiel, mit vielen strittigen Situationen...

2:0 - Kampfsieg gegen Magdlos/Höf und Haid II

10ter Sieg im 10ten Spiel! Mit einem 2:0 gegen die Zweitbesetzung von Magdlos/Höf und Haid sind wir der Meisterschaft, und somit dem Aufstieg...

6:2 - Souveräner Sieg in Schlüchtern
Das Spiel gegen die Zweitbesetzung der SG Vollmerz/Schlüchterner Löwen wurde von Anfang an klar durch Sterbfritz/Sannerz dominiert. Leider wurden einige ...